Cops & Robbersons – das haut den stärksten Bullen um (Cops and Robbersons)
Französischer Titel: Les robberson enquêtent
Originaltitel: Cops and Robbersons
Alternative Titelvarianten:
Cops and Robbersons
Komödie – USA
Produktionsjahr: 1994
Filmlänge: 93 Minuten
Filmbeschreibung:
Norman Robberson, Columbo-Fan und braver Familienvater, kann sein Glück kaum fassen: Ausgerechnet sein Haus ist Stützpunkt einer Polizeiaktion! Detective Stone observiert den mordverdächtigen Nachbarn der Robbersons. Doch langsam aber sicher verliert der hartgesottene Cop die Nerven. Denn der Hausherr pfuscht ihm andauernd ins Handwerk, die Katze kratzt, der draculabesessene Sohn beißt – und Mrs. Robberson kocht.
Darsteller der Jungenrollen
Jason James Richter
(Kevin Robberson)
Geburtstag: 29.01.1980

Alter des Darstellers:
ungefähr 14 Jahre
Miko Hughes
(Billy Robberson)
Geburtstag: 22.02.1986

Alter des Darstellers:
ungefähr 8 Jahre
Dieser Film wurde von sandy in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Sonntag, 29. Juli 2007, 13.55 bis 15.35 Uhr, Kabel Eins
Sonntag, 8. Juli 2012, 11.40 bis 13.30 Uhr, Kabel Eins
Blu Rays/DVDs bei Amazon
VHS-Video (de)
bei Amazon.de kaufen!